Maximilian Reiter von der DJK Altreichenau fuhr in Grainet die Tagesbestzeit ...

Auch die weiteren DJK-Platzierungen konnten sich sehen lassen:  zur Ergebnisliste

 

 

...beim alpinen Pokalrennen, das der SV Grainet am Samstag auf seinem Haushang ausrichtete und mit 171 Teilnehmern hervorragend besetzt war. Schnellste Dame war Ingrid Zauner vom ESV Mitterskirchen, die von einem Beinahe-"Steher" von Lokalmatadorin Jasmin Ranzinger profitierte.

  Tags darauf nahmen 76 Mädchen und Buben am 2. Lauf im Rahmen des Sparkassen-Kindercups teil und hier war Barbora Zikova vom SC Zwiesel sogar schneller als die gesamte männliche Konkurrenz und sorgte für die unangefochtene Bestzeit.

  Die SV-Verantwortlichen um Josef Ranzinger waren mit der Resonanz ebenso zufrieden wie umgekehrt die Teilnehmer mit den ihnen hier gebotenen hervorragenden Bedingungen. Die Gastgeber konnten sich aber nicht nur über dieses Lob freuen, sondern auch mit dem sportlichen Abschneiden zufrieden sein, sicherten sie sich auf ihrer Haussrtrecke doch acht Podestplätze.

 

PNP, 25.01.2012

 

Joomla Template by Joomla51.com