Login

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Trainer 1. Mannschaft

 

Heinz
 

 

 

 

 

Trainer

 

Heinz Schinkinger

 

Kontakt

  Thaler
 

 

 

 

 

Co-Trainer

 

Chris Thaler

 

Kontakt

 

 

 

 

Spartenleiter

 

Stefan Mittendorfer

 

Kontakt
  Felix

 

 

stellv.

 

Spartenleiter

 

Felix Weiß

 

Kontakt

 

.

Kader der 1. Mannschaft HIER!!!!

 

 

Totopokal15

Die SG Altreichenau/Bischofsreut gewinnt Totopokal-Turnier und trifft im Achtelfinale am Mittwoch, den 15.Juli (19 Uhr) zu Hause auf den TV Freyung...

 

Im ersten Spiel des Totopokals gerieten die Hausherren gegen den favorisierten Kreisligisten SV Hintereben bereits in der Anfangsphase durch Leutgeb in Rückstand. Auch in der Folgezeit kam die SG erneut nicht so richtig in die Gänge. Als kurz nach Wiederanpfiff ein Gästefreistoß durch ein unglückliches Eigentor in den Maschen landete, schien die Partie gelaufen. Doch mit enormen Einsatzwillen und Moral kämpfte sich das Team von Spielertrainer Eder und Trainer Anetzberger wieder heran (Tore: Gutsmiedl, Thaler)und konnte gegen den zwar nicht in Bestbesetzung angetretenen Nachbarn einen durchaus verdienten Prestigeerfolg verzeichnen. Insbesondere die beiden Siegtore zum 3:2 und 4:2 durch Schönberger und Madl können in die Kategorie herrlich herausgespielt eingeordnet werden.  

Im zweiten, eher niveauarmen Spiel konnte die SG Haidmühle/Philipsreut einen knappen, aber unter dem Strich verdienten Sieg gegen die SG Vorderfreundorf/SV Grainet II durch einen Treffer von Weiß einfahren.

Eine einseitige Partie bekamen die gut 150 Zuschauer bei bestem Fußballwetter im Endspiel zu sehen, als die heimische SG die völlig überforderte SG Haidmühle/Philippsreut mit 7:0 förmlich auseinandernahm (Torschützen: Weichseldorfer(2), Thaler, Krieg, B.Seibold (2), M.Madl).

Keine Mühe hatten die beiden SR Frank (Büchlberg) und Kirchinger (Oberdiendorf).

Die SG Altreichenau/Bischofsreut trifft am Mittwoch, den 15.07. im Totopokal-Achtelfinale auf den Bezirksligisten TV Freyung.

Joomla Template by Joomla51.com