Login

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Spartenleiter Showtanz

Martina Höcher

 

  

 Martina Höcher

 

 Kontakt

 

Aktuelles:

Zum Jahresende 2012 stellt die Sparte den Trainings- und Tanzbetrieb ein.

Vielen Dank für die schönen 6 Jahre und die tatkräftige Unterstützung an alle die irgendwie zum doch großen Erfolg der Gruppe beigetragen haben.

 

Gruß Martina

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gemeinde spendiert Pizza für die Showtanzgruppe

 

Gut ließen sich ...

 

... die Mädchen der Kinder Showtanzgruppe eine von der Gemeinde gespendete Pizza schmecken. Als Dank für den gelungenen Auftritt für die Gemeinde Neureichenau bei der Messe in Passau spendierte man der Gruppe Pizza satt. Dabei schauten sich die Girls einige Tanzvideos an um neue Ideen für den nächsten Tanz zu sichten. Mit dem aktuellen Piratentanz hatte die emsige Gruppe um ihre Chefin Martina Höcher in diesem Jahr zehn Auftritte zu den verschiedensten Anlässen. Begonnen wurde das Tanzjahr bei der Rauhnacht, bevor beim Frauenbundball die Faschingssaison eingeläutet wurde die beim Sportlerball und dem Kinderfasching abgeschlossen wurde. Ein „Saisonhighlight“ waren dann die Auftritte bei der Frühjahrsmesse in Passau für die Gemeinde Neureichenau sowie auf der „Unser Radio“ Aktionsbühne. Diese Auftritte wurden mit einem tollen Ausflug für Familienmitglieder und Fans zur Messe verbunden. Mit dem Vereinsgrillfest und dem Pfarrfest in Altreichenau fand die Tanzsaison ihre Fortsetzung ehe man die zahlreichen Zuschauer beim Tag des Sports begeisterte. Beim Familientag der Fa. Denk in Neureichenau war die Gruppe ebenso noch vertreten wie beim Aktionstag der Hauptschule Neureichenau. Zwischendurch wurde dann das Training wie auf den Bildern zu sehen mal ins Freibad verlegt und mit allerlei anderen Spielen gestaltet. Zum Abschluss der „Piraterie“  war nun das Pizzaessen im "Sitzungssaal" am Sportplatz angesagt. Die umtriebige Gruppe vertritt bei diesen verschiedensten Auftritten immer wieder in positivstem Sinn den Namen der DJK Altreichenau und wird mit Sicherheit auch mit dem neuen Tanz für Furore sorgen.    

Einige Bilder zum Bericht

Joomla Template by Joomla51.com