Login

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Spartenleiter Showtanz

Martina Höcher

 

  

 Martina Höcher

 

 Kontakt

 

Aktuelles:

Zum Jahresende 2012 stellt die Sparte den Trainings- und Tanzbetrieb ein.

Vielen Dank für die schönen 6 Jahre und die tatkräftige Unterstützung an alle die irgendwie zum doch großen Erfolg der Gruppe beigetragen haben.

 

Gruß Martina

Zu einer Schneewanderung und einer kleinen Feier ins Loipenstüberl hatte die Gründerin und langjährige Spartenleiterin der Kindertanzgruppe, Martina Höcher,  geladen

 

Kaum aus Hessen nach Altreichenau zugezogen, gründete vor 6 Jahren Martina Höcher die Kindertanzgruppe der DJK Altreichenau. Mit teils über 30 Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren studierte Martina jährlich neue Tänze ein und entwarf und schneiderte mit Helferinnen sogar das passende Outfit dazu. Weit über die Gemeindegrenzen hinaus erlangte Martina mit ihren Mädchen einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Neben vielen Auftritten bei Betriebsfeierlichkeiten, Sportlerpartys, beim Tag des Sports und bei den DJK-Grillfesten waren sicherlich die Auftritte bei der Frühjahrsausstellung 2010 und 2012 in Passau Höhepunkte.  

Zum Ende des vergangenen Jahres wurde nun der Trainings- und Tanzbetrieb eingestellt, da die Gruppe doch arg geschrumpft war. In einer kleinen Feierlichkeit im Loipenstüberl bedankte sich Martina bei den Mädchen und den Eltern, im Gegenzug gaben die teils mittlerweilen jungen Damen, die Eltern und insbesondere auch die Vorstandschaft der DJK ihren Dank an Martina zurück und überreichten kleine Geschenke. 

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches "Vergelt`s Gott" der Vereinsführung an die rührige und engagierte Spartenleiterin. 

   

Zu den verschiedenen Tänzen der letzten Jahre

 

  

Joomla Template by Joomla51.com