Login

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Die DJK Altreichenau wünscht

allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Osterfest.

Unsere Gedanken gelten in dieser Karwoche auch noch einmal unserem verstorbenen DJK-Diözesan-Vorsitzenden Klaus Moosbauer.

Zur Osterbotschaft der DJK Altreichenau

 

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gönner der DJK Altreichenau,

 

Ostern steht vor der Tür. Das Leiden und die Auferstehung Jesu ist der zentrale Mittelpunkt unseres Glaubens.

In "normalen" Zeiten freuen wir uns auf ein paar Tage frei, auf ein Fest mit der Familie oder Treffen mit Freunden, auf einen Kurzurlaub ...


Aber bereits zum zweiten Mal wird es ein anderes Osterfest sein. Die Kirchen bleiben weitesgehend geschlossen, die Familien sollen sich nur treffen,

wenn sie zusammen in einem Haushalt leben und auch die Möglichkeit, einen Osterausflug zu unternehmen, ist großteils beschränkt.

 

Wir von der Vorstandschaft wünschen Ihnen trotz aller Widrigkeiten gesegnete und erholsame Osterfeiertage und hoffen,

dass bald wieder ein einigermaßen normaler Sport- und Spielbetrieb in unserem Verein möglich ist.

 

Frohe Ostern und bleibt gesund.

 

Dr.Robert Wimmer für die Vorstandschaft und Spartenleiter der DJK Altreichenau

 

 

 

 

Joomla Template by Joomla51.com