Login

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Sportlerball2018

Einige Fotos vom Sportlerball hier auf Facebook

 

heimatsport print bereich  14.02.2018

 

Popcorn auf und neben der Bühne

Beste Stimmung beim Sportlerball in Altreichenau

Altreichenau. Jede Menge Prominenz hatte sich wieder traditionell zum Faschingsendspurt in die Eventhalle nach Altreichenau eingefunden – zumindest was die höchst einfallsreichen Verkleidungen betraf. Ganze Arbeit hatten die Cheforganisatoren Michi Atzinger und Stefan Mittendorfer in der Vorbereitung geleistet, so dass man bei den über 250 Gästen nur zufriedene Gesichter sah.

Bestens unterhalten wurden alle – wie schon in den Vorjahren – von der Partyband "Popcorn", die mit Oldies und Evergreens, aber auch mit aktuellen Charthits, für tolle Stimmung und volle Tanzflächen sorgten. Zufall oder Absicht, die Mädchengruppe "Popcorn" war es auch, die die Maskenprämierung gewann. Teilen musste sie sich allerdings den ersten Platz mit den "Jungen Mäusen", nachdem das Votum des Publikums für beide Kostümierungen nicht eindeutig war.

Alle Hände voll zu tun hatte das Barpersonal, um die Wünsche nach Mixgetränken erfüllen zu können. Zudem wurden bei der von Steffi Vaterl und Sarah Baumgartl bestens organisierten Tombola über 200 teils wertvolle Preise an das Partyvolk gebracht, so dass Vorsitzender Christian Weiß zufrieden die Fortsetzung des traditionellen Altreichenauer Sportlerballes für 2019 in Aussicht stellen konnte.

 

 

Teilten sich bei der Maskenprämierung Platz 1: die Gruppen "Junge Mäuse" und "Popcorn":

Muse 2018

Popcorn 2018 

 Bericht und Fotos: Dr. Robert Wimmer

Joomla Template by Joomla51.com