Login

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Am Freitag, den 30.12.2016 fand im Gasthaus Gabauer, Hinterfreundorf, die diesjährige Jahreshauptversammlung der DJK Altreichenau statt ...

 

1.Vorstand Marcus Vaterl bergrüßte die vollständig erschienenen Funktionsträger, die Anwesenden Mitglieder sowie den Geistl. Beirat Christian Thiel, der Vertreter der Gemeinde hatte sich entschuldigt.

In seinem Rechenschaftsbericht ließ der Vorsitzende das abgelaufene Jahr 2016 insbesondere auch unter dem Aspekt der gesellschaftlichen Aufgaben eines Dorfverein Revue passieren und bedankte sich bei allen Ehrenamtlern und Helfern. Gleichzeitig wurden auch die kommenden Termine und Aufgaben bekannt gegeben (siehe auch Homepage!).

Die Spartenleiter berichteten anschließend über ihre Aktivitäten, Andl Reiter (Wintersport) konnte leider mangels Schnee nur von ausgefallenenen Rennen erzählen, Lydia Weishäupl (SAG) von einer sehr umtriebigen und bestens angenommenen Sportarbeitsgruppe in 4 Sportarten, Ewald Seibold (Jugendleiter) mit Stefan Mittendorfer (Fußball SG) von guten Abschneiden in der abgelaufenen Saison sowie äußerst erfolgreichen Zwischenständen im momentan ruhenden Spielbetrieb. Alle drei SG-Mannschaften überwintern in ihren Spielklassen als Tabellenführer  (!!).

Abgerundet wurde der Abend von Berthold Wimmers Kassenbericht. Trotz erheblicher Ausgaben steht der Verein auf gesunden Beinen. Die Kasse geprüft hatten Wolfgang Kern und Willi Weiß, die dem Kassier eine tadellose und lückenlose Kassenführung bescheinigen konnten.

Nach einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers wurde die Sitzung beendet,

 

 

 

 

Der Sportverein DJK-SV Altreichenau lädt seine Mitglieder zur

Jahreshauptversammlung

 

am Freitag, den 30. Dezember 2016

in das Gasthaus ‚Zum grünen Tal’- Gabauer, Hinterfreundorf herzlich ein.

                                                          

19.30 Uhr: Beginn der Versammlung

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken und Bericht des 1.Vorsitzenden
  3. Grußworte
  4. Bericht des Jugend- und der Spartenleiter
  5. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Wünsche und Anträge

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim 1.Vorsitzenden Marcus Vaterl, Ludwigsreuter-Str. 153, 94145 Haidmühle eingereicht werden.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

 

Mit sportlichen Grüßen

   Marcus Vaterl

   1.Vorsitzender

Joomla Template by Joomla51.com