Login

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

pietzschs150.jpg

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Kicktipp

 

 

Bild zum Vergrössern bitte anklicken

 

 

 

Für den 17.Bundesligaspieltag am Samstag, den 19.12.2015 wurde die SG Altreichenau/Bischofsreut aus einer Vielzahl bayerischer Fußballvereine ausgelost. Leider hat Hartmut Engler, Frontmann der Popgruppe "Pur" nur zwei Spiele richtig getippt. Hätte nicht der Kölner Modeste, der momentan nicht einmal den Kölner Dom aus 10m trifft, nach zwei kapitalen Schmelzer-Fehlern in der 90.Minute das 2:1 erzielt, wäre der Engler mit dem Tip unentschieden auch richtig gelegen. 

Somit gehen unserer SG 1500 € durch die Lappen 

 

Mit dem Kicktipp - eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes und Lotto Bayern mit der Sendung "Heute im Stadion" auf Bayern 1 - können Sie auch in der neuen Bundesligasaison 2015/16 die Kasse Ihrer Fußballabteilung aufbessern. Jeden Samstag zwischen 15 und 18 Uhr sagt in der Radiosendung "Heute im Stadion" auf Bayern 1 ein Prominenter den Ausgang von vier Bundesligaspielen voraus. Ein Hörer tippt dagegen. Hat der Hörer alle vier Spiele richtig, erhält er 1000 Euro - gestiftet von Lotto Bayern. Sagt er dreimal den richtigen Ausgang voraus, bekommt er noch 500 Euro. Gewinnt der Promi, erhält eine ausgeloste Fußballabteilung das Geld. Haben beide weniger als drei Treffer, wandern 1000 Euro in den Jackpot.

Joomla Template by Joomla51.com