Vorstand 2015K

Bei der Jahreshauptversammlung der DJK Altreichenau am Freitag, den 27.11.2015 standen u.a. auch Neuwahlen auf der Tagesordnung...

Nachdem sich die komplette Vorstandschaft mit Spartenleitern zur Wiederwahl stellte, mußten nur der Posten des Sportwarts (Michi Atzinger), der Frauenbeauftragten (Silvia Höhenberger) sowie zweier Beisitzer (Benni Thür und Christoph Spannbauer) neu besetzt werden.

Ein ausführlicher Bericht zur Jahreshauptversammlung in Kürze hier auf der Homepage sowie in der PNP.

hvl. Lydia Weishäupl (SAG), Dr.Robert Wimmer (Stellvertretender Vorsitzender), Michi Atzinger (Sportwart), Andl Reiter (Spartenleiter Ski), Berthold Wimmer (Kassier), Marcus Vaterl (1.Vorsitzender), Stefan Kremsreiter (Schindarei), Christian Weiß (Stellvertretender Vorsitzender), Gernold Wagner (Schriftführer), Ewald Seibold (Jugendleiter)

vvl. Stefan Probst (Jugendleiter Fußball), Christoph Spannbauer (Beisitzer), Stefan Mittendorfer (Spartenleiter Fußball), Michi Müller (Schindarei), Silvia Höhenberger (Frauenbeauftragte, Verkauf).

Nicht im Bild: Petra Seibold (Spartenleiterin Aerobic), Benni Thür (Beisitzer)

Joomla Template by Joomla51.com