Login

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

ihre-werbung11.jpg

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Trainer - Laufen

Lydia Weishäupl

Manuela Mittendorfer

Petra Seibold

 

 

Am Sonntag fand in Passau der 14. Domlauf statt. Dabei beteiligten sich auch 25 Schüler/innen aus unserer Altreichenauer Laufgruppe, 23 davon aus der Grundschule Altreichenau.

      Weitere Bilder HIER!!!

Aufgrund des hartnäckigen Winters war die Vorbereitungszeit kurz. Dennoch wagten...

sich viele aus unserer Gruppe an den Start. Bei herrlichem Wetter machten sich insgesamt 350 junge Läufer auf die 1,3 km lange Strecke durch die Passauer Innenstadt und in dem Gedränge kam so mancher ins Stolpern.

Angefeuert von den vielen Zuschauern und den lauten Trommlern in der Fußgängerzone gaben alle ihr Bestes und erreichten in beeindruckenden Zeiten das Ziel am Domplatz. Die älteren Schüler mussten eine Strecke von 4,1 km zurücklegen. Laura Kremsreiter lief dabei ein tolles Rennen und erreichte den hervorragenden 2. Platz. 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die uns unterstützt haben, vor allem bei der Schule am Dreisessel und der DJK-SV Altreichenau, die die Startgebühr übernahmen.

 

Übrigens: Wir treffen uns jeden Donnerstag um 17.30Uhr zum Lauftraining und freuen uns über jeden, der mitmachen will.

 

Lydia Weishäupl

Manuela Mittendorfer

Petra Seibold

Andreas Reiter

Joomla Template by Joomla51.com