Login

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Trainer - Laufen

Lydia Weishäupl

Manuela Mittendorfer

Petra Seibold

 

 

  Beim Cross-Lauf in Rastbüchl war auch heuer unsere Laufgruppe wieder stark vertreten. 17 Kinder starteten auf den unterschiedlich

langen Strecken: Je nach Alter waren 0,5km, 1,0km, 2,1km oder 4,2km zu laufen. Bei herrlichen Bedingungen, aber für die Sportler sehr warmen Temperaturen, kamen alle gewaltig ins Schwitzen. Doch alle zeigten beeindruckende Leistungen und wurden von den vielen Zuschauern im Zielraum verdient mit viel Beifall empfangen.

Bei der Siegerehrung konnte sich dann jeder über seine Medaille und einen kleinen Sachpreis freuen. Nach dem anstrengenden Lauf nutzten viele das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und beim Filzen, Speckstein schleifen oder Kinderschminken wurde es keinem langweilig.

Als nächstes steht nun das Kid`s Race am Tag des Sports auf dem Programm. Wir hoffen, dass sich auch an dieser für uns eigentlich untypischen Disziplin wieder viele beteiligen werden.

Hier zu den Bildern!!!

 

Joomla Template by Joomla51.com