Login

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Ansprechpartner AH


 

 

 

AH Leitung

 

  Mittendorfer Stefan 

 

 

Spartenleiter

 

Stefan Mittendorfer

 

Kontakt

 

              

           Bei hochsommerlichen Temperaturen holt sich

           die DJK-AH den Pokal zum 3. Mal in Folge

 

 

Das erste Spiel gegen den SSC Lackenhäuser wurde mit 4:1 gewonnen. Man ging mit den herausgespielten Chancen etwas leichtfertig um und nach einer Nachlässigkeit mußte man auch den Treffer zum 1:1 hinnehmen. Das 1:0 erziehlte für die DJK Andy Windorfer und Martin Seibold machte dann mit 3 Treffern den ersten Sieg perfekt.

 

Das zweite Spiel gegen den SV Neureichenau wurde eine enge Kiste, wobei die DJK die besseren Chancen hatte, aber diese wieder nicht verwertet wurden. So ging das Spiel 0:0 aus und im letzten Spiel mußte ein Ergebnis mit 3 Toren Unterschied her.

 

Die DJK lies keine Zweifel aufkommen, dass sie diesen Pokal gewinnen will. Wieder wurden Chancen im Minutentakt herausgespielt, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt wurden und zu leichtfertig vergeben wurden. Das 1:0 machte nach schöner Einzelleistung Tobi Gründl, den 2. Treffer machte wiederrum Andy Windorfer und Martin Seibold erziehlte das 3:0 per Strafstoß.

Für die DJK im Einsatz:

Kanamüller Ewald, Rudi Schneiderbauer, Weiß Christian, Weiß Rainer, Probst Stefan, Wimmer Berthold, Nigl Thomas, Vaterl Marcus, Windorfer Andreas, Hohenwarter Erich, Seibold Martin, Gründl Tobias, Müller Michael

Ergebnisse:

SV Neureichenau – DJK-SSC Lackenhäuser         4:0

DJK-SSC Lackenhäuser – DJK Altreichenau         1:4

SV Neureichenau – SC Haidmühle                      2:0

SV Neureichenau – DJK Altreichenau                  0:0

DJK Altreichenau – SC Haidmühle                      3:0

DJK-SSC Lackenhäuser – SC Haidmühle              3:2

Tabelle:

DJK Altreichenau              7 Punkte      7:1     Tore

SV Neureichenau              7 Punkte      6:0     Tore

DJK-SSC Lackenhäuser      3 Punkte      4:10   Tore

SC Haidmühle                   0 Punkte      2:8    Tore

Joomla Template by Joomla51.com