Login

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Ansprechpartner AH


 

 

 

AH Leitung

 

  Mittendorfer Stefan 

 

 

Spartenleiter

 

Stefan Mittendorfer

 

Kontakt

 

AH DJK Altreichenau  

 

 Die DJK Altreichenau war turnusmäßig in diesem Jahr

 

 mit der Ausrichtung des Dreisesselpokalturniers der AH-Mannschaften 

 

 unter der Schirmherrschaft von BGM Walter Bermann an der Reihe...

...das Dreisesselpokaltunier war ursprünglich in den 80-er Jahren auf Initiative des DJK-Trainers und -spartenleiters Max Gaisbauer ins Leben gerufen worden. Dabei spielten alljährlich vor großer Zuschauerkulisse in einem Pokalturnier die Dreisesselanrainer DJK AltreichenauSC HaidmühleDJK-SSC Lackenhäuser und der SV Neureichenau um den Dreisesselpokal.

Nachdem dieses Turnier etliche Jahre im Dornröschenschlaf verweilte, wird es seit einigen Jahren wieder von den AH-Mannschaften ausgetragen. Und hier können auch noch, im Gegensatz zum Herrenbereich, die ursprünglichen Vereine gegeneinander antreten.

Im diesjährigen Turnier, ausgetragen am Samstag, den 18.August 2012 in Altreichenau, konnten die Mannen um AH-Chef Eugen Kanamüller den Vorjahreserfolg wiederholen.

 

Die Ergebnisse:

Spiel 1    DJK Altreichenau  SC Haidmühle      1:0    Tor: Reiter Andl   
Spiel 2   SV Neureichenau  DJK-SSC Lackenhäuser      5:0       
Platz 3   SC Haidmühle  DJK-SSC Lackenhäuser      6:2       
Endspiel   SV Neureichenau  DJK Altreichenau      0:2    Tore:Reiter Andl, Seibold Martin    

Die Spiele gingen ohne nennenswerte Verletzungen und vor allem ausgesprochen fair über die Bühne, wie AH-Leiter Eugen Kanamüller, DJK-Vorstand Marcus Vaterl und Schirmherr Walter Bermann bei der Siegerehrung mit anschließendem Grillfest im Gasthaus Gahbauer in ihren Grußworten feststellen konnten. Der Dank richtete sich an die Mannschaften für die Teilnahme und an die Schiedsrichter. 

Herzliche Gratulation an unser AH-Team und vielen Dank natürlich an Eugen Kanamüller für die Organisation und Ausrichtung und an die Damen im Verkauf.

Joomla Template by Joomla51.com