Login

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Werbepartner

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

A-Jugend

U19 (A-Junioren) Saison 2018/2019

 

Keine Mannschaft im Spielbetrieb!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag geht es bei unseren A-Junioren in Waldkirchen in die Endrunde des Landkreis-Hallen-Pokals.

 

Ab 15:00 Uhr startet in der Berufsschulhalle in Waldkirchen das Tunier, wobei unsere Jungs Ihr erstes Spiel (lt. Terminplan um 15:57) Uhr gegen die Alterskollegen der JFG Lusen haben.

Hier der Spielplan

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und bitten um zahlreiche Fanunterstützung! Damit können wir unseren "Ultras", die die SG-Herren im bisherigen Saisonverlauf so toll unterstützt haben, auch unsere Wertschätzung entgegen kommen lassen.

Ultras

 

 

heimatsport print bereich

A-Junioren

Insgesamt gerade einmal 13 Mannschaften wurden für das Landkreis-Hallenfußballturnier der 17- und 18-Jährigen gemeldet. Nicht dabei waren in der Vorrunde unter anderem der Landesligist und mehrfache Cupsieger TSV Waldkirchen und die SG Grainet, die vor Jahresfrist so richtig "abgeräumt" hat und erst Landkreis-, dann Bayerwald- und schließlich als Krönung sensationell auch noch Bezirksmeister geworden war. Um die Nachfolge könnte es ein hartes Ringen geben. Viel zugetraut wird der SG Neudorf, die in der Vorrunde allein verlustpunktfrei blieb. Unbesiegt in die Finalrunde eingezogen sind dazu der TV Freyung und die SG Altreichenau, die als einziges Team keinen Gegentreffer kassierte. Einteilung:

Gruppe I: SG Neudorf, SG Röhrnbach I, TV Freyung, SG Perlesreut.

Gruppe II: JFG Lusen, SG Riedlhütte, SG Röhrnbach II, SG Altreichenau.

Im Auftaktspiel stehen sich um 15 Uhr die SG Röhrnbach und der TV Freyung gegenüber. Das Halbfinale mit den Gruppenersten und -zweiten steigt ab 18.48 Uhr, das Finale gegen 19.45 Uhr. Die ersten drei müssen zur Kreismeisterschaft nicht weit fahren, denn auch diese Titelkämpfe werden am kommenden Samstag in Waldkirchen ausgetragen. − kl

Joomla Template by Joomla51.com