Login

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Trainer 2. Mannschaft


 

 

 

 

 

 

Trainer

 

Jürgen Anetzberger

 

Kontakt

 
 

 

 

 

 

 

Spielertrainer

 

Jürgen Eder

 

Kontakt

 

 

 

 

Spartenleiter

 

Stefan Mittendorfer

 

Kontakt
 

 

 

 

 

Spartenleiter

 

Hannes Reichenberger

 

Kontakt

 

 

 

Kader der 2. Mannschaft HIER!!!!

 

 

Perlesreut 2016

Einen hervorragenden 3.Platz belegte die SG-Reserve beim Bayerwaldcup der Reserven 2016 in Perlesreut ...

 

In der Endrunde des Bayerwaldcups, die am Samstag, den 16.01.2016 in der perlesreuter Turnhalle ausgtragen wurde, konnte die SG-Reserve bereits in der Gruppenphase voll überzeugen. Mit drei Siegen (9:1 Tore) zog das erneut von Christoph Kanamüller betreute Team souverän ins Viertelfinale ein.

Hier traf das Team von Kapitän Benni Thür kurioserweise erneut auf die DJK Holzfreyung II (bester Gruppendritter), die man in der Gruppenphase bereits knapp mit 1:0 geschlagen hatte. In der Ko-Phase war`s dann noch enger, denn erst in der Verlängerung konnte man Holzfreyung in die Knie zwingen.

Der SV Hintereben II, mit zahlreichen Akteuren der Kreisligamannschaft angetreten, war dann Gegner im Halbfinale. Trotz einer 1:0 - Führung verpaßte die SG-Reserve durch zwei späte Gegentreffer das Finale 2016.

Das Siebenmeterschießen um Platz 3 gegen den TSV Ringelai II hingegen konnte die SG  mit 3:2 für sich entscheiden. Benni Seibold wurde mit 5 Treffern zweitbester Turnierschütze.

Sieger im Endspiel wurde die DJK St.Oswald II durch ein 1:0 über den SV Hintereben.

 

Zu den vollständigen Ergebnissen

 

Turnieraufgebot:

 
 
 
 
 
 
 
 
17

 

Joomla Template by Joomla51.com