Login

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Mit uns nicht!

DJK gegen sexuelle Gewalt

Spartenleiter Aerobic

      Seibold Petra

 

 

 Petra Seibold

 

 

 

 

      

    Petra Seibold ist Übungsleiterin C - Breitensport -

 

 

 

Mit Freude und Stolz kann die DJK Altreichenau eine "neue" Übungsleiterin präsentieren

 ein unbekanntes Gesicht ist Petra als langjährige Spartenleiterin Aerobic (zusammen mit Bärbl Wimmer) allerdings ohnehin nicht, aber seit November vergangenen Jahres besitzt sie die offizielle Übungsleiterlizenz des BLSV.

Dazu mußte die zweifache Mutter ihre drei "Hoastoana-Mana" für einige Tage in Röhrndlberg zurück und alleine lassen und die Ausbildung in der Hochschule Oberhaching absolvieren (24.09. - 26.11.2012).  

Nach dem erfolgreichen Abschluß darf sich Petra Seibold jetzt Übungsleiter C Breitensport Erwachsene/Ältere nennen. 

Die DJK Altreichenau gratuliert und ist natürlich stolz auf ihre neue ÜLin. Es wäre selbstverständlich erfreulich, wenn die Initiative von Petra weitere Interessierte zu einem der Übungsleiter-Lehrgänge ermutigen würde.

Falls Interesse besteht, gerne Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla Template by Joomla51.com